Mitgliederversammlung des Fördervereins des Gymnasiums Sanitz

Am 16.10.2019 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins des Gymnasiums Sanitz in der Schule statt. Derzeit hat der Verein 62 Mitglieder. Im letzten Schuljahr wurden vermehrt Anträge durch Lehrer und Schüler umgesetzt. Der Spendenlauf wurde als großer Erfolg gewürdigt. Die Veranstaltungstechnik wurde repariert und instandgesetzt. Eine Tischtennisplatte, die Ende Oktober auf dem Schulhof installiert wird, wurde vom Förderverein finanziert. Der bestehende Vorstand hat sich auch für die nächsten zwei Jahre bereit erklärt, die Vereinsarbeit weiterhin zu leiten. Der neue, alte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Frau Simone Hamann, erste Stellvertreterin Frau Michaela Müller, zweite Stellvertreterin und Kassenwartin Frau Brita Lehner-Plitt, Schriftführer und Verbindungsmann zur Schule Herr Christian Sokolowski und Frau Anke Meißler als Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit. Die Schülerinnen und Schüler, Frau Jonas und Frau Lohöfer sowie Herr Kopplin, das Kollegium und die Schulleitung vom Gymnasium Sanitz möchten sich ganz herzlich bei Frau Hamann, Frau Müller und Frau Lehner-Plitt bedanken für Ihr Engagement, die Hilfe und Zusammenarbeit, das Mitmachen und die tatkräftige Unterstützung. Wir hoffen und wünschen uns weiterhin zwei erfolgreiche Jahre mit Ihnen.