Logo Gymnasium Sanitz

Luther Projekt

In der letzten Woche gab es im Sanitzer Gemeindehaus eine Ausstellung zu Martin Luther. Wir befinden uns im Jubiläumsjahr der Reformation (500 Jahre) und deshalb hatten sich Wencke Fiegenbaum, Svenja Spee, Marleen Kaiser, Liv-Grete Koch, Vanessa Nitz und Greta Severin aus dem Wahlpflichtunterricht der Klasse 9 gedacht, ein paar Plakate zum Leben von Martin Luther zu gestaltet. Unterstützt wurde die Ausstellung mit Exponaten von Kindern aus der Kirchengemeinde, dem Hort und der Kita aus Sanitz sowie von Kindern der Grundschule an der Carbäk. Die Ausstellung wurde von Schülerinnen und Schülern unserer Schule besucht und im Anschluss wurde ein Quiz absolviert. Dazu gab es leckeren Kuchen, Kekse und Säfte. Schön, dass Ihr da gewesen seid! Herzliche Grüße Eure Religionslehrerin Frau Meißler 

Kalender
<<
May 2021
>>
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
Veranstaltungen